Möchtest du dich fitter, gesünder und ausgeglichener fühlen?

Mit meinem Smallgroup Personal Training legen wir heute den Grundstein für deine ganzheitliche Fitness!

Möchtest du dich fitter, gesünder und ausgeglichener fühlen?

Mit unserem Smallgroup Personal Training legen wir heute den Grundstein für deine ganzheitliche Fitness!

Um dein Training abwechslungsreich und effektiv zu gestalten, wird im Kleingruppentraining ein klassisches Boxworkout mit funktionellem Fitnesscoaching kombiniert. Das Boxtraining ist eine hervorragende Möglichkeit um deine Ausdauer, Schnellkraft und Reflexe zu verbessern. So kannst du deine körperliche und mentale Fitness optimieren.

Profitiere jetzt von einem exklusiven Training in einer privaten Kleingruppe!

Du möchtest in einer privaten Gruppe trainieren und gleichzeitig von den Vorzügen eines individuellen Programms profitieren? Dann teste jetzt mein Angebot in einer Einführungsstunde. Im Einzelsetting, als Paar oder gemeinsam mit deinen Freunden.

Erlebe jetzt dein individuelles Box-& Fitnesscoaching in der Intro Lesson

Du hast noch keinen Trainingspartner_In und möchtest in einer kleinen Gruppe trainieren? Kein Problem, ich suche dir eine passende Trainingsgruppe mit maximal 6 Teilnehmern. Buche jetzt deine Intro Lesson, so kann ich deinen Leistungsstand ermitteln um die perfekten Trainingsbuddys für dich zu finden.

Deine Vorteile auf einen Blick

Jetzt zur Intro-Lesson anmelden!

Tilman Frick · Private Boxing
Grindelallee 188 · 20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 284 648 58
Mobil +49 (0) 176 842 818 18

info@privateboxing.de

Call Now Button