Personal Online Training mit Punch

Verbessere deine körperliche und mentale Fitness in einer Kombination aus Boxen und Functional Training. Mit einem exklusiven und abwechslungsreichen Trainingsprogramm für zu Hause. So bleibst du stets bereit für herausfordernde Veränderungen und Aufgaben. Mit einer sicheren Deckung und einem starken Punch! Ganz flexibel am Arbeitsplatz, in deinem Wohnzimmer oder im Home Gym.

individuelle Zielsetzung

Wir bestimmen gemeinsam deine Ziele und passen die Schwerpunkte des Online Training an deine  Voraussetzungen und Ansprüche an

Boxen_3

Abgestimmtes Trainingskonzept

Dich erwartet ein exklusives und vielfältiges Training, das exakt an deine Person und Trainingsmöglichkeiten zu Hause angepasst wird

PRIVATE BOXING - Trainingsorte Indoor Hamburg

Dein persönlicher Online Coach

Ich bin Tilman Frick – dein persönlicher Online Coach für Boxen und Functional Fitness. Zum Boxen habe ich vor mehr als 20 Jahren gefunden. Nachdem ich über Umwege von Judo, über Tennis und Basketball mit einem Freund bei meinem ersten Boxclub in Hamburg ein Probetraining absolviert hatte, war für mich alles klar. Ich war angekommen! Vom ersten Moment an wusste ich, ich hatte meine Sportart gefunden. Das hat sich bis heute nicht geändert. Diese Leidenschaft gebe ich seit Beendigung meiner erfolgreichen Wettkampfpraxis als lizenierster Boxcoach und Personal Trainer weiter und möchte sie auch mit dir in einem exklusiven Online Training teilen.

Wie geht es jetzt weiter?

Zunächst lernen wir uns in einem telefonischen Erstgespräch kennen. So kann ich mir einen Überblick verschaffen welche individuellen Voraussetzungen du mitbringst und stimme mich auf deine persönlichen Erwartungen und Ziele ein. Im nächsten Schritt vereinbaren wir deine erste Online Trainingssession via Skype oder Zoom. Direkt aus dem Private Boxing Gym live in dein Wohnzimmer oder Home Studio

 Welche technischen Voraussetzungen sind nötig?

Du hast ein Smartphone, PC/Mac oder Tablet mit Mikrofon und Tonausgabe? Dann brauchst du nur noch eine gute Internetverbindung und eine geeignete App wie Skype oder Zoom. Schon können wir mit dem Online Personal Training durchstarten

Ich freue mich dich Kennenzulernen

Hier gelangst du zu unserem Buchungstool. Alternativ kannst du auch über das Kontaktformular Terminvorschläge anfordern, ich melde mich dann umgehend bei dir.

Tilman Frick · Private Boxing
Grindelallee 188 · 20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 284 648 58
Mobil +49 (0) 176 842 818 18

info@privateboxing.de

Call Now Button