Outdoor Training mit Punch in Hamburg

Gönne dir oder deinen Liebsten ein individuelles Outdoor Training in Hamburg. Verbessere deine körperliche und mentale Fitness in einer Kombination aus Boxen und Functional Training. Mit einem exklusiven und abwechslungsreichen Trainingsprogramm steigern sich dein Wohlbefinden und deine Abwehrkräfte. So bist du gestärkt für herausfordernde Veränderungen und Aufgaben. Mit einer sicheren Deckung und einem starken Punch!  

individuelle Zielsetzung

Wir bestimmen gemeinsam deine Ziele und passen die Schwerpunkte des Outdoor Training an deine Voraussetzungen und Ansprüche an

Abgestimmtes Trainingskonzept

Dich erwartet ein exklusives und vielfältiges Trainingsprogramm, das exakt an deine Person und individuellen Stand angepasst wird

 

Einzeltraining oder in Kleingruppen

Erlebe das Outdoor Personal Training in Hamburg als Event oder als regelmäßigen Trainingstermin in der vertrauten Gruppe. Nutzen das Angebot für ein gemeinschaftliches Erlebnis mit deiner Familie, den Teamkollegen oder guten Freunden. Spare und teile die Kosten für ein gemeinsames Coaching im Freien. An den schönsten Orten unserer Stadt! 

Wo findet das Outdoor Training statt?

Nutze die Flexibilität des Trainings im Freien. Abhängig vom Wetter und deinen persönlichen Vorlieben, trainieren wir in der Parkanlage von Planten un Blomen, an der Alster oder im Stadtpark. Mit unserem mobilen Equipment sind auch anspruchsvolle Übungen im Freien umsetzbar. Sollte das Wetter doch einmal zu ungemütlich werden, findet das Training im Private Boxing Gym am Rothenbaum statt.

Wie geht es jetzt weiter?

Zunächst lernen wir uns in einem telefonischen Erstgespräch kennen. So kann ich mir einen Überblick verschaffen welche individuellen Voraussetzungen du mitbringst und stimme mich auf deine persönlichen Erwartungen und Ziele ein. Im nächsten Schritt vereinbaren wir dann einen Termin für ein erstes Outdoor Personal Training mit Punch.

Dein Outdoor Trainer in Hamburg

Ich bin Tilman Frick – Dein persönlicher Coach für Boxen und Functional Fitness. Zum Boxen habe ich vor mehr als 20 Jahren gefunden. Nachdem ich über Umwege von Judo, über Tennis und Basketball mit einem Freund bei meinem ersten Boxclub in Hamburg ein Probetraining absolviert hatte, war für mich alles klar. Ich war angekommen! Vom ersten Moment an wusste ich, ich hatte meine Sportart gefunden. Das hat sich bis heute nicht geändert. Diese Leidenschaft gebe ich seit Beendigung meiner erfolgreichen Wettkampfpraxis als lizenierster Boxcoach und Personal Trainer weiter und möchte sie auch mit dir in einem exklusiven Outdoor Training teilen.

Mit regelmäßigen Fortbildungen in Functional Training, Ernährung und Entspannungsmethoden halte ich mich auf dem neuesten sportwissenschaftlichen Stand und biete meinen Kunden ein individuelles, gesundheitsförderndes Trainingsprogramm.

 

Ich freue mich dich Kennenzulernen

Hier gelangst du zu unserem Buchungstool. Alternativ kannst du auch über das Kontaktformular Terminvorschläge anfordern, ich melde mich dann umgehend bei dir.

Tilman Frick · Private Boxing
Grindelallee 188 · 20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 284 648 58
Mobil +49 (0) 176 842 818 18

info@privateboxing.de